Nächste
BEAT-SHOW

22. Februar 2019
um 20:30 Uhr
in Neulussheim,
Fischerheim
Seite: 1 2
Zeige Einträge je Seite

Eintrag von Lesetiger (am 22.07.2016 17:45 Uhr)

Ich wurde zum Konzert am 15.07.2016 in Hockenheim eingeladen und war eher skeptisch, da mir die Musik der 60er eigentlich nicht so zusagt. Aber: Hut ab! Das war erste Sahne und hat mir super gefallen. Bein nächsten Konzert bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Eintrag von Christian (am 17.03.2015 19:08 Uhr)

14.03.2015 Hockenheim....einfach nur geil und sehr empfelenswert

Eintrag von hockenheimer (am 21.10.2012 09:02 Uhr)

Hallo Beat Show Team,
Wir warten sehnsüchtig auf die Fotos der letzten Show....
Stellt ihr die noch rein? Supi..
Die hoggemer Fraktion.

Eintrag von Gertrud Oechsler (am 14.10.2012 17:56 Uhr)

Hallo aus Kirrlach,
wir waren jetzt schon das dritte Mal bei eurer Show. Und wir möchten euch sagen, dass es jedes Mal noch besser und schöner war als zuvor. Die vielen bunten Bühnendekorationen und die Filme auf dem Monitor dazu.
Fast wie es damals wirklich war!
Wir kommen gerne wieder beim nächsten Mal. Weiter so!

Gerti und Hannes

Eintrag von Hans und Christa aus Böhl - Iggelheim (am 15.11.2011 19:05 Uhr)

Wir waren total weg von der Atmosphäre bei eurer Show . Ständiger Wechsel an den Mikros , tolle Musiker - einfach fantastisch.
Wir kommen wieder - macht einfach weiter so.....

Eintrag von Michael W. (am 16.06.2011 20:45 Uhr)

Wir waren am 10. Juni in Hockenheim in der Lamellenhalle beim Open-Air des BEAT-KLUB und sind restlos begeistert von der Show, die ihr dort abgeliefert habt.
Ihr solltet über weitere Open Airs nachdenken - es war ein grandioser Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Show (auch wenn sie nicht Open Air sein sollte).

"Alle, die Beat-Musik nicht mögen, bitten wir um Verständnis" - ihr verpasst etwas!

Eintrag von Sönke Schmidt (am 30.04.2011 19:35 Uhr)

Großes Lob von der "POSTWEG-CONNECTION" aus Speyer !!!
Bin ein Arbeitskollege von Gerhard Stadler, der uns auch auf Eure Veranstaltung aufmerksam gemacht hat.
So sind wir mit der kompletten Firma gestern auf diesem geilen Event in Altlussheim aufgeschlagen und hatten einen Riesenspaß.
Tolle authentische Mischung aus verschiedenen Stimmcharakteren, super Musiker und tolle Stimmung. Ein Erlebniss - weiter so !
Es grüßt aus Speyer im Namen aller anderen Fans
Sönke ( Ein extra Bussi von mir für die süße Anita)

Eintrag von Marco (am 26.11.2010 18:14 Uhr)

Ich war auch da und hatte einen Sitzplatz und war wirklich eingezwengt zwischen zwei Tischen.
War mit dem Platz sehr unzufrieden, trotz eingreifen der Helfer.
Aber die Musik war echt Spitze.

Eintrag von Edwin (am 22.11.2010 20:08 Uhr)

Ich war am 12. November bei Ihren Konzert in Hockenheim mit meiner Frau, wir fanden das Konzert super. Bitte machen Sie weiter so. Ich habe 1-3 Beat-Klub auf DVD und bin Plattensammler.

Vielen Dank

Eintrag von Ronald und Klaus (am 14.11.2010 14:51 Uhr)

Lieber Alex, danke für deine Meinung!

bei unserer Show gibt es von vorn herein Eintrittskarten für Sitzplätze oder Stehplätze zu kaufen.
Erwirbt man eine Sitzpltzkarte, dann ist klar, an welchem Tisch man während der Show sitzt. Sollte das nicht funktionieren, dann bitte künftig sofort bei unseren Helfern melden, die korrigierend eingreifen werden.
Wenn Du jedoch eine Stehplatzkarte gekauft hattest (wie die meisten Besucher), dann gibt es keine Sitzplatzmöglichkeit für dich.